Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lenchen-am-see

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lotte sturzbetrunken

So, da bin ich wieder. Was ich für Laune habe! Ihr könnt froh sein, dass ihr mich nur im Bildschirm und nicht in echt gegenüber habt. Heute war nämlich das lange angeraute und schon tausend Mal besprochene Treffen mit Lotti wegen unserem Comic. Lotte ist eigentlich einer meiner engsten Kumpel. Habe ihn vor Jahren kenngelernt, als ich gerade 13 war oder so.

Das war echt eine schlimme Zeit. Meine Mum ist ja schon verstorben, als ich noch in der Kinderwiege umher schaukelte und mein Dad hat mich quasi einfach mir selbst überlassen. Kaum war ich in der Pubertät, rebellierte ich und wollte gar nichts mehr Normales. Schließlich wurde ich aus der Schule geschmissen. Das war mir aber auch Recht, denn dort hatte ich mich eh seit Wochen nicht mehr blicken lassen. Moment, doch einmal mitten in der Nacht, um einen fetten Backstein durch das Glasfoyer zu schmettern.

Ich hatte eine Gruppe junger Punks kennengelernt. Wir hingen auf der Straße rum, bettelten, ärgerten Passanten. Natürlich tranken wir rund um die Uhr und rauchten eine Zigarette nach der anderen. Der ganze nicht so legale Rest, den überspringe ich mal eben unauffällig. Könnt ihr euch ja eh denken, oder?

Kleiner Zeitsprung in die Gegenwart: Mittlerweile habe ich ja wieder Boden unter den Füßen, aber meine Kumpels von damals hängen mir noch immer am Herzen. Auch wenn das der Großteil der Gesellschaft wohl anders sieht, das sind echt alles gute Seelen. Dass Lotte allerdings eben bei mir sturzbetrunken aufgetaucht ist und, während ich meine Ideen erzählen wollte, eingenickt ist – das werde ich ihm definitiv nicht so schnell verzeihen!
6.7.12 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung